Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. September 2013

Wohlfühlbox im September

Hallo allerseits!
Diesmal habe ich die Bestellung nicht verpeilt und eine Wohlfühlbox von medpex ergattert. Die Box wird meistens innerhalb eines Tages ausverkauft, deshalb muss man schnell sein. Meist gibt es zwei Bestelltage an denen man die Chance hat zuzuschlagen.


Die Box gibt es alle 3 Monate zum Preis von 7,95€, wobei ihr tatsächlicher Wert immer um einiges höher ist. Es handelt sich hierbei nicht um ein Abo. Und nun zum Inhalt.


  1. Lactobact Rapid. Ein Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress zur Stärkung des Immunsystems. Das hier ist eine Probiergröße. Das Original ist 8x10ml und kostet 9,86€.
  2. Emser Pastillen. Halspastillen ohne Zucker. Originalgröße mit 40 St. für 4,85€.
  3. Bad Reichenhaller Schnupfenspray Forte. Ist die Originalverpackung mit 20ml Inhalt für 4,98€.
  4. Zirkullin Artischoke. Das Nahrungsergänzungsmittel fördert die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen. Ist die Originalgröße mit 30 Stück für 5,54€.


  1. Frei Clear Balance Gesichtscreme.  Reduziert Pickel und reguliert die Talgproduktion. Das hier ist eine Probiergröße. Das Original umfasst 40ml und kostet 10,95€.
  2. Luvos Heilerde magenfein. Wirkt gegen Magen-Darm-Erkrankungen, Reizdarm und Reizmagen. Probiertütchen, das Original umfasst 380g und kostet 9,59€.
  3. Frubase Sport Direkt. Direktgranulat, das man nach dem Sport einnimmt, um dem Körper die Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemte zurückzugeben, die er beim Sport verbraucht hat. In der Box war eine kleine Probiertüte, original sind 18 St. drin für 11,90€.
  4. Eucerin kopfhautberuhigendes Urea Shampoo und kopfhautberuhigendes Intensiv-Tonikum. Bei trockener und juckender Kopfhaut. Sind kleine Probierpackungen, original kostet das Shampoo für 250ml 11,90€ und das Tonikum für 100ml 12,90€.
  5. Durex Play Gefühlsecht Gleitgel. Originalgröße mit 50ml für 4,99€.

  1. Luvos Heilerde Shampoo. Die Mineralien und Spurenelemente sollen das überschüssige Fett und den Schmutz binden und die Kopfhaut von überschüssigen Hautschüppchen befreien. Durch ein Öl soll das Austrocknen der Kopfhaut vermieden werden und die Kopfhaut beruhigen. Ist das Original mit 200ml für 6,64€.
  2. Sebamed Vital Dusch+Schaumbad. Für empfindliche Haut. Ist das Original mit 200ml für 4,56€.
  3. Olivenöl Körper-Balsam. Für trockene und empfindliche Haut. Ist die Originalgröße für 7.95€.
  4. frei Lippenbalsam. Ist die Originalgröße mit 8ml für 3,55€.

Meine Meinung:
Ich freue mich besonders  über die Sachen auf dem letzten Bild. Ich finde das Shampoo von Luvos hört sich super spannend an, vor allem für zwischendurch um die Kopfhaut zu beruhigen. Marken, wie frei, sebamed und Eucerin interessieren mich auch schon lange, deswegen bin ich froh die mal hierdurch ausprobieren zu können. Die Olivenöl-Reihe von medipharma kenne ich seit längerem und mag sie sehr sehr gerne. Über das Gleitgel musste ich ehrlichgesagt schmunzeln. Apotheken wirken auf mich immer so seriös und ernst. Da wirkt das einfach sehr sympatisch in so eine Box einfach mal ein Gleitgel mit reinzupacken. Womit ich weniger was anfangen kann sind die ganzen Nahrungsergänzungsmittel, weil ich in der Einnahme wenig konsequent bin und mir irgendwie auch der Glaube daran fehlt. Insgesamt bin ich aber positiv von der Box überrascht worden und bin sehr zufrieden. Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen (wenn ich denn schnell genug bin ;) )


Hattet ihr die Box auch? Wie findet ihr sie?

Innocence.

2 Kommentare:

  1. Danke, das kannte ich noch gar nicht! *staun* Das werde ich mal im Auge behalten, ist ja toll was da so alles drin ist:-)

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Wie man ein Shampoo super spannend finden kann, ist mir ein Rätsel :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.