Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. August 2013

Nagellack Kauftipp bei TK Maxx Hannover

Früher war TK Maxx meist ein richtiges Komsetikschnäppchen-Paradies mit tollen Marken wie NYX, The Balm Too Faced. Das ist leider seit ca. 2 Jahren meiner Meinung nach sehr, sehr selten geworden.
Umso mehr freue ich mich, dass ich euch einen kleinen Kauftipp präsentieren kann:

Ein Neon-Nagellackset von OPI mit einem weißen Lack, vier Farblacken und einem Klarlack.


Nagellacke von Revlon gab es auch, aber die waren meines Erachtens nach nicht so interessant.


Kommentare:

  1. Bald eröffnet in unserer Stadt auch ein TK-Maxx und ich bin schon ganz hibbelig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Kauftipp nur leider kein Geschäft in der Nähe :( aber trotzdem vielen dank fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  3. hi, i bought the alice dress at hellocosplay.com but it's not available anymore. anyways here is a similar one: http://www.buyaliceinwonderlandcostumes.com/alice-ladies-red-court-dress.html

    AntwortenLöschen
  4. Bei TK Maxx in Bremen gibt es das Set auch. =)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte damals mal Schnäppchen mit Color Club Lacken gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann muss ich wohl nach Hannover!

    AntwortenLöschen
  7. Im TkMaxx habe ich ein Jahr gearbeitet und war ihr bester Kunde :D Ich liebe den Laden! lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow ^^ Ähm wo ich das grad noch mit dem Header sehe. Ist es absicht dass er hellgrau unterlegt ist?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.