Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. August 2013

Gesichtet: Alverde African Soul LE


Göttingen, Mitte August: Eine unangetastete Limited Edition von Alverde.

Ich gebe zu: Ich habe alles, was sich dank Tester swatchen lies, geswatcht.


Den Bronzer fand ich leider zu schimmernd, die Lipglosse gefielen mir farblich überhaupt nicht.
Die Duo-Lippenstifte finde ich hingegen sehr interessant, mit 10 african life (siehe oben Links auf meiner Hand) liebäugel ich noch.


Der hellere Concealer ist schon sehr hell, was ich gut finde, die Deckkraft eher mittelmäßig. Bei Concealern kaufe ich aber nichts Limitiertes - am Ende bin ich traurig, weil ich es nicht nachkaufen kann.


 Die Lidschatten finde ich wirklich schön, aber es sind nicht meine Farben bis auf das Braun und braune Lidschatten habe ich noch und nöcher.




Wie ihr aber sehr, habe ich mir ein Treaclemoon Duschgel gekauft, Bericht dazu folgt bald. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube von der LE brauche ich nichts :) danke für die Swatches

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.