Letzten Sonntag musste ich trotz Beginn der Vorlesungszeit bzw. inzwischen Anfangsphase und dadurch permanentes Personaldefizit mal nicht arbeiten und habe den Tag für einen Ausflug mit Freunden genutzt. Auf dem Rückweg sah ich auch allerlei Primark-Eintagestouristinnen aus Hamburg, die schwer bepackt zurück nach Hamburg fuhren.
Das erinnerte mich an den Tag, als ich mein Entchenkleid gekauft habe. Damals im Februar war leider schon alles voller Sommermode und die Sommerkleidchen von Primark sprachen mich so rein gar nicht an. Aber da war noch das süße Entchenkleid von 20 auf 7 Euro reduziert, um das ich schon seit Monaten rumgeschlichen bin. Also machte ich dieses eine Mal eine Ausnahme und kaufte mal etwas, was nicht auf meiner Kleidungseinkaufsliste stand. Heute Abend habe ich es zu der Geburtstagsfeier einer Freundin getragen, die ein riesiger Quietscheentchenfan ist. Aber auch mit Cardigans downgedresst ist es perfekt für die Uni... nur für die Arbeit finde ich es zu niedlich.
Mit meiner neuen Haarfarbe sieht es dann auch noch niedlicher aus ... allgemein scheine ich jetzt sehr püppchenhaft auszusehen. ^^"
ach wie süß :) sieht gut aus
AntwortenLöschenTotal goldig- für sowas bin ich auch immer zu haben :D
AntwortenLöschen