Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. März 2012

/650//SONNabend im Nirgendwo///Hamburg

Guten Abend zu sehr später Stunde wünsche ich euch!

Eigentlich wollte ich gleich um 20 Uhr, als ich zurück auf Hamburg war, bloggen, aber zunächst habe ich meine Ausbeute fotografiert (50 Euro für Bücher ausgegeben ... ^^" Aber an Fontane und Co. konnte ich einfach nicht vorbei!) und dann kam Sid vorbei, die mir auch eine Kleinigkeit mitgebracht hat, über die ich morgen berichten werde. Und vielleicht berichtet sie auch über die Dinge, die ich ihr verkauft bzw. geschenkt habe. =)

Diese Fotos sind auf dem Heimweg vom Zug entstanden ... es war kalt, aber so schön klar. Leider gehe ich da nicht mehr oft lang, früher war ich dort täglich unterwegs und habe mit meiner kleinen Nikon E7600 auch morgends und abends Fotos gemacht, wenn das Wetter so traumhaft war. Früher gab es dort auch ein einfach bezauberndes Feld in der Nähe, dass oft düngungsmäßig voller Blumen war, aber das ist inzwischen eine Neubausiedlung mit hässlichen Einheitsbreihäusern. ^^"


Aber nun wieder zu meinem Tag.
Ich war mit einer Freundin von Kiki, Kiki und Lisa in Hamburg verabredet und hatte sehr viel Spaß! Geld wurde auch ein wenig ausgegeben und ich habe einen Bubble Tea getrunken, einen Tassimo Kakao verkostet, an einem blöd schmeckenden Tassimo Früchtetee genippt und mittags Fallafelwrap gegessen mit superleckeren Gemüse und MINZE drin ... Wow, diese Geschmackskombination war echt ein Traum. Vielleicht sollte ich das Rezept mal nachbauen ...?


Eigentlich gekauft habe ich dann nur viele Bücher, sonst ein wenig Kosmetik (habe 7 Euro ausgeben in der Drogerie und 9 in der Parfümerie, 2 Sachen hat Sid bekommen) und habe zwei Taschen zum Bemalen und 2 Pinsel bei Idee gekauft.


Mehr folgt morgen hier auf meinem Blog!

PS: Nach vielen Hoch und runter in den letzten Wochen, die ich nur mitbekommen habe, als ich am PC gebloggt habe (mache es ja auch oft per Handy oder blogge vor), ist nach mal 620, dann wieder 640, dann wieder 625 und so weiter und so fort die bedeutungslose, halbrunde 650 erreicht.

Noch mehr freue ich mich allerdings darüber, dass einige von euch auch anscheinend jetzt zu Bloglovin gewechselt sind, denn da hatte ich einen ziemlichen Zuwachs seit gestern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.