Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. April 2012

Hana testet für euch ....

Überraschenderweise habe ich kürzlich ein Angebot angenommen, dass ich nicht abschlagen konnte. Ein Back- und Kochbedarf-Shop in Göttingen, den ich euch Montag in einem Post noch genauer vorstellen werde, hat mir kostenlos einige Dinge zur Verfügung gestellt, die ich natürlich schon in den letzten beiden Wochen für euch ausprobiert habe.

Insbesondere gefällt mir die Backform "Ente Erna", mit der ich gestern bei Lisa zusammen mit Kiki, Lisa und einer Freundin von ihr bereits meinen dritten Entenkuchen gebacken habe.

Außerdem hat der Shop die Besonderheit neben der großen Zuckerdekorauswahl, dass man dort tagtäglich frisch eingefärbtes Marzipan kaufen kann, was ich extrem toll finde. Ich bin nämlich eigentlich echt faul, was Kuchen und Torten verzieren angeht, aber wenn man schon fertigen, farbigen Marzipan hat, der auch richtig schön Gleichmäßig und knallig gefärbt ist, dann macht das Verzieren Spaß.

Ich habe aus dem Marzipan u. a. diese Rose gemacht - meine erste Marzipanrose! Ich hoffe, ich kriege sie beim nächsten Mal schöner hin.


Nachtrag:
April, April!
http://ihanakoi.blogspot.de/2012/04/april-april.html

Kommentare:

  1. Noch Schöner?? Die ist doch jetzt schon traumhaft schön (:

    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Rose könnte ich dir noch einen kleinen Tipp geben!

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose sieht so hübsch,fast zu schade zum essen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nac die Rose ist doch super. Habe es auch mal versucht und absolut nicht hinbekommen.Sah nach allem bei mir aus nur nicht nach einer Rose.
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.