Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. April 2012

Herr Tutorial wird Juror?

Ich muss zugeben, das was Fernsehen angeht, ich oft Neuigkeiten verpenne ... selbst, dass bei The Dome Herr Tutorial als Co-Moderator war, habe ich verpennt.
Und nun lese ich, dass er Juror bei DSDS Kids werden soll? Was soll überhaupt DSDS Kids für eine Sendung sein?  Ich meine: In welchem Alter sind die Kinder und was sind da sonst so für Juroren? Wie ihr seht: Was Fernsehen angeht habe ich wirklich keine Ahnung. ^^"

Nachtrag:
April, April! http://ihanakoi.blogspot.de/2012/04/april-april.html

Herr Tutorial war Co-Moderator bei The Dome, wie ich hörte, aber bei DSDS Kids wird er nicht in der Jury sein. DSDS Kids ist aber leider kein Scherz, gucken werde ich es trotzdem nicht.

Kommentare:

  1. April april würde ich sagen ;) Aber wundern würde es mich absolut nicht, meiner Meinung nach gehören alle Sendungen mit Kindern verboten! (und Castingshows eh, wobei ich Voice ganz gut fand weil nicht populistisch)

    AntwortenLöschen
  2. Dem ganzen Mist der Privatsender braucht man auch nicht wirklich Beachtung schenken. /hust

    AntwortenLöschen
  3. DSDS Kids wirds wirklich geben. Ist leider kein Scherz-.- Ich hab schon vor einigen Wochen davon gehört.. Und Herr Tutorial.. Das kann nix werden!

    AntwortenLöschen
  4. DSDS Kids wird es geben, aber mit Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziger als Juroren... (: Nix Herr Tutorial...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.