Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. März 2013

Gesichtet und gekauft: Alverde Feenzauber LE

Frühling, Pastellfarben, feenhafte Eleganz, ein prachtvolles Blütenmeer an einem Hain, der so grünt wie sonst nur der Spreewald .... das alles ist genau das, was wir diesen Frühling nicht haben, es mutet eher an wie Weihnachten #2.

Da ist die neue Limited Edition von Alverde doch wie eine schöne Fiebertraumfantasie an:


Die Limited Edition habe ich schon am 25.3. gesichtet, also bevor es eine Pressemitteilung dazu gab und war daher besonders neugierig.


In der LE gibt es:

  • 4 gebackene Lidschatten: Wiesentau, Tulpenpracht, no.30 Lichterkleid ( alle drei vegan) und Blütenmeer (nicht vegan) - je 3,45 Euro
  • 2 Eyeliner: Lichterwind und Blütenpracht (beide vegan) - je 2,95 Euro
  • 3 Lipglosse: Sternenkuss (vegan,) Traumklang und Traumwolke (beide nicht vegan)- je 2,75 Euro
  • 4 Lippenstifte: Rosengedicht, Holundermeer, Maronenklang und Federblüte(alle nicht vegan) - je 2,95 Euro
  • Highlighter Stick (nicht vegan) 3,75 Euro
  • Face and Body Powder (vegan) 3,95 Euro
  • Duft Sweet Harmony (auch im Standardsortiment erhältlich?) 5,95 Euro für 50 ml

Gekauft habe ich mir nur den Lidschatten in Tulpenpracht. Auch mit dem violetten Lidschatten habe ich geliebäugert un ebenfalls mit dem bordeauxfarbenen Flüssigeyeliner, aber bei beiden war ich skeptisch, ob sie zu mir passen. Laut Pressemitteilung soll der Lidschatten 3,45 Euro kosten - ich habe nur 2,99 Euro gezahlt.


Diesen Lidschatten gekauft zu haben habe ich auch überhaupt nicht bereut - die Farbe ist neben dem Orangeton sehr Goldschimmerlastig und passt zu jeder Augenfarbe - an blauen Augen sieht sie sicherlich besonders schön aus.

Wie findet ihr die neue Limited Edition von Alverde?

Kommentare:

  1. Hey :D dein blog ist echt toll jetzt folge ich dir....würde mich freuen wen du mir auch folgen würdest :D lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Ich mag Alverde ;)

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Motto und die Designs finde ich richtig schön, aber die Produkte selbst nicht so..

    LG Denise♥

    AntwortenLöschen
  4. Von den Farben her zwar sehr schön, allerdings reizt mich alverde von der Verpackung her nie und daher bleiben die Sachen meist stehen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Alverde-LEs sind bei mir nicht so beliebt. Es gibt immer ein paar wenige Knüller und der Rest ist nicht so mein Ding. Diese LE hab ich hier noch nicht gesichtet. Im Moment bin ich nicht so auf dem Drogerie-Trip

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ich muss mir die le mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte noch, bis DM die LE endlich hat. Besonders die gebackenen E/S interessieren mich. Die Verpackung hätte man aber auch etwas besser umsetzen können, finde ich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.