Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. November 2011

Essence Limited Edition Palette in Bildern












Kommentare:

  1. Ich find sie immer noch sehr hüpsch... aber bei uns gibt es sie ja nicht. Egal es gibt soviel schöne Schminke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farben, aber warum bei den Zutaten dimethicone stehen habe ich nicht ganz verstanden. Was bitte haben Silikone in Lidschatten zu tun?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design supi aber der Rest überzeugt mich von den Farben her gar nicht, sowas habe ich bestimmt schon in einer ähnlichen Ausführung... dann lieber noch eine Sleek Palette ;)

    lg lotusblüte

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bin ja so neidisch^^ schöne Fotos (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist so schön, aber ich bin im Essence Forum nicht aktiv und möchte es auch nicht zwangsweise um die Palette zu bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie auch und finde sie wirklich gut für das geld

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.