Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. November 2011

[Outfit] Taupe, Herzen und Schmetterlinge

Mein heutiges Outfit vereint zwar auch Klassiker wie Rot und Schwarz und ein Paar Schuhe mit hübschen Keilabsätzen, aber ob Taupe, Herzen und Schmetterlinge noch in oder schon wieder altbacken und langweilig, eben halt außer Mode sind - wer weiß?

Der Cardigan ist fast 1 Jahr alt und ich liebe ihn ab Herbst wieder sehr, weil er schön warm ist und coole Nieten hat.


Bei diesem Outfit konnte ich ein paar verstaubte Schmuckstücke wieder ausgraben. ^^

Der Ring ist von Bijou Brigitte, die Kette von SIX. Beide kaum getragen, aber schon je über 1 Jahr alt, weil mir, solange ich gebräunt bin - in meinem Fall eher gegelbt - kein Silber tragen kann, da sich Silber dann mit meiner Hautfarbe beißt. Besonders den Ring liebe ich, denn er ist ein Medaillon in Form eines Ringes. ^^

Von meinem letzten Primark-Einkauf sind übrigens in diesem Outfit die Schuhe und die Jans zu finden.

Alle Infos, wo ich was her habe, findet ihr hier bei Lookbook.

Habt ihr eigentlich auch Schmuck, den ihr total schön findet, aber noch nie getragen habt?

Kommentare:

  1. out? niemals! wobei ich etwas goldenes zu taupe hübscher gefunden hätte... aber generell finde ich rot in kombination mit schwarz und/oder camel-tönen (taupe, beige, braun) sehr sehr schön, vor allem im herbst! (wobei, bei den temperaturen.. winter?)

    AntwortenLöschen
  2. oh mann...ich verschlampe immer meinen schmuck....... da is nix mit "ale ringe wieder ausgraben"hihih

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.