Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. November 2011

Outfit: Das Landei in der Holzfällerbluse


Ich hoffe, man sieht mir nicht an, dass ich dank einer lauten Fete in der Nachbarschaft ziemlich unausgeschlafen bin. ^^"

Die Fragen aller Fragen zuerst:
Bluse in den Rock stecken oder über dem Rock lassen?
Zur Erinnerung: Der Rock,den ihr vielleicht aus meinem Herbstoutfit-Video vom September kennt, ist ein Taillenrock - wenn man ihn weiter runterzieht, sieht das omahaft aus. Bluse reinstecken ist figurbetonter, Bluse raus wirkt lässiger.

Alle Infos zu dem Look und mein holpriges Englisch findet ihr HIER bei Lookbook.

Aber nun erst einmal alles in Deutsch. ;)

Holzfällerhemden ...
Ich liebe sie einfach nur im Herbst und Winter. Dieses Modell von H&M ist eher eine Bluse, aber ich habe auch ein richtiges Vintage-Männerholzfällerhemd, dass schon 30 Jahre auf dem Buckel hat, aber glücklicherweise selten getragen wurde.
Allerdings sehen solche Blusen oder Hemden an mir extrem maskulin aus. Daher habe ich es heute einfach mal mir einem schwarzen Rock kombiniert, den ich im Sommer bei Kleiderkreisel gekauft hatte. So finde ich es ganz gut. ^^

Röcke und Fahrrad fahren ...
Ein schwieriges Thema, wie jede Frau weiß. Ich musste heute schnell zur Uni und schwang mich aufs Fahrrad ... eigentlich dacht ich, min Rock ist lang genug, aber er rutschte unangenehmerweise ein wenig hoch beim fahren - nur ca. 5 oder 8 cm, aber trotzdem war das unangenehm kalt an den Oberschenkeln und das, obwohl meine Strumpfhose 200 den hat. ^^" Wie schafft man das also mit Miniröcken? Und mit langen Kleidern und Röcken finde ich Fahrrad fahren noch problematischer.

Schmuck und rote Nägel ...
Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und rote Nägel wollt? Knallrot? Gestern hatte ich das Gefühl, aber erst um 21 Uhr nach der Uni Zeit dafür und so grub ich einen Eyeko Nagellack aus. Zu meiner Kreuzkette muss ich wohl nichts mehr sage, oder? Die Tascheuhr von Primark ist meine neue große Liebe - ich hoffe, der Akku geht nie alle. ;)

PS: Ich bin derzeit ein Riesen Fan von Lookbook seit ich es vor ca. 1 Jahr entdeckt habe, weil man da wirklich schöne, authentische Styles aus aller Welt findet - sowohl sehr künstlerische und schon fast untragbare, sehr Schickes, aber auch alltägliche Kleidung und sowohl güstinge als auch teure Outfits. Besser als jede Modezeitschrift!
Soll ich uch vielleicht meine liebsten Outfits und deren Trägerinnen mal genauer vorstellen?

Kommentare:

  1. erstmal, mir gefällt das outfit echt super :) und ich find die bluse über dem rock ist, ich mag das lässige einfach lieber.
    ich würd mich sehr darüber freuen, wenn du deine liebsten outfits + trägerinnen vorstellen würdest !

    AntwortenLöschen
  2. Jap - stell uns deine Lookbook favos vor! ^^
    Ich hatte zuerst gedacht, dass die Holzfällerbluse von Tchibo ist - hab nämlich auch so eine :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Bluse in den Rock stecken! Die Kette ist wirklich super schön, ich will auch n Primark - schande, ich war noch nie da!!
    Das mit den roten Nägeln kenne ich, der Moment kommt einfach immer wieder^^
    würde ich cool finden, wenn du einige der Favoritenlooks vorstellst :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich löse das winterrock fahrrad rock problem mit lagen look, einfach die thermoleggins von dm und dadrunter noch die thermostrumpfhose von rossmann und ich friere nicht mehr <3

    AntwortenLöschen
  5. bluse rein gefällt mir viel besser! :)

    liebe grüsse und ein schönes we wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. bluse reeeiiiin! :)
    ich fahr momentan kein fahrrad, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful outfit!

    xx,
    Ellen
    http://www.mintgreensubmarine.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.