Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. November 2011

Outfit: Ein komischer Vogel an der Unibibliothek



Die ungeschönte Wahrheit - so sah ich heute aus, als ich in der Unibibliothek saß und gearbeitet habe.

Kein Makeup, nur ein schnell geflochtener Zopf und ein Figur, dass mehr gegen die Kälte helfen sollte als der Figur zu schmeichlen. Allein auf dem Foto trage ich noch eine Strumpfhose unter der Hose und zusätzlich noch 2 Tops unter dem T-Shirt, weil es sooooo kalt war. ^^"

Was zieht ihr bei dieser Kälte an? Habt ihr eine bestimmte Strategie, was ihr alles anzieht?

Das Outfit besteht bis auf 2 Teile auch diesmal nur aus Primark-Sachen - für nähere Infos einfach bei Lookbook schauen, also einfach auf das Bild unter diesem Satz klicken. ;)


Kommentare:

  1. ohja es ist unglaublich kalt geworden! :(
    ungeschminkt mach ich eigentlich schon gar keine fotos mehr von mir :D nur letzens, als ich meine neuen haare zeigen wollte, hahaha :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ungeschminkt ausgezeichnet aus! Ich wünschte das wäre bei mir auch so.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast fantastische Haut!!! Da braucht es ja gar kein Make-up...
    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch immer Schichtlook :D zuhause immer Jogginghose, Socken, darüber Flauschisocken, Stulpen XD Thsirt, Sweatjacke, Flauschibademantel und am liebsten noch Tuch um den Hals *haha* mein Freund lacht mich immer aus

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.