Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. November 2011

Outfit: Kleid aus Spitze + Mörderheels +Lieblingscardigan

Da ihr euch gewünscht habt, dass ich nach und nach zeige, wie ich die gekauften Neuerwerbungen von Primark im Alltag trage, wollte ich euch heute mein Outfit von letzten Samstagabend zeigen.

Bis auf die Schuhe habe ich das restliche Outfit auch schon vorher getragen, meine Kreuzkette war ein Konfirmationsgeschenk, dass ich seit  Sommer wieder liebgewonnen habe.


Ich liebe die Handtasche, das Kleid, der Cardigan, die Schuhe - und so mörderisch sie aussehen, sie sind sehr bequem.
Wenn ihr bei Lookbook vorbeischaut, würde ich mich auch freuen!!

Seid ihr eigentlich bei Lookbook und kennt ihr die Seite?
Neben Deviantart meine liebste Inspiration in Sachen Kunst/Mode! Besser als jede Modezeitschrift!!!!

Kommentare:

  1. uiuiui, sehr ungewohnt solche schuhe an dir zu sehen! aber sie sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. huch? hast du zugenommen?????

    AntwortenLöschen
  3. Siet umwerfend aus! Besonders die Tasche gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym Nö, zugenommen habe ich nicht - so sieht man halt aus mit sehr kleinem Ausschnitt. Ich bevorzuge V-Ausschnitt, aber bei diesem Kleid ist einfach der Rock unwiderstehlich.

    AntwortenLöschen
  5. Das harmoniert alles schön zusammen; besonders der Cardigan und die Schuhe!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn diese Highheels nicht so unbequem wären auf Dauer -.- Optisch finde ich hohe Schuhe einfach toll <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.