Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. November 2011

Eingekauft: Schöner Schmuck von Primark

Taschenuhr, 8 Euro

Kette, 2 Euro

Kette, 3 Euro

Ohrringe, 1,50 Euro

Ohrringe, 5 Euro (Habe ich schon bei Luisas Primark Haul gesehen und war sofort verliebt.)

Kette, 1,50 Euro (Wahrscheinlich werde ich sie verlosen. Habt ihr Interesse?)

Ohrringe, 3 Euro (Ich finde sie perfekt für Weihnachten)

Perlenkette, 2 Euro


Hier auch das Video dazu:

Kommentare:

  1. wow!
    ich habe momentan total das problem, schöne ohrringe zu finden, aber nun weiß ich, wo ich schauen kann :)
    tolle ausbeute von dir ;) vor allem diese taschenuhr.. ich trauer meiner uhrenkette ja immer noch nach :(

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ausbeute gefällt mir total gut. Besonders die großen Stecker gefallen mir unglaublich gut. Angeblich soll Primark auch nach Österreich kommen, dann hol ich mir dir auch. Die Perlenkette ist auch ein Traum! Danke fürs zeigen. Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Ruby Pumps aus einer Sammelbestellung, k.Ahnung, wo sie bestellt hat! Die Lieferung kam aus Hong Kong; soll ich nochmal nachfragen, welcher Shop es war?
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind besonders schön; ein toller Einkauf!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. bin nächsten Mittwoch wieder bei Primark und wenn ich deine Sachen so ansehen..freu ich mich drauf :)

    LG

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-*
    Ich liebe Vintage - Schmuck! Da muss ich demnächst mal Primark ausrauben gehen ^^
    Schau mal auf unserem Blog vorbei:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe auf dem vorletzten Bild habe ich mir gestern auch gekauft! Schön kitschig. :]

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe und die letzten zwei ketten sind toll. Die ersten find ich jetzt jedoch nicht so schön :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Sachen.. ich muss wirklich endlich mal wieder hin, aber zur Zeit schaffe ich es zeitlich einfach nicht :/

    AntwortenLöschen
  10. och ich find die uhrenkette hübsch =)

    AntwortenLöschen
  11. echt toll. :-( ich hab keinen in der nähe... :-( *heul*

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das alles sehr hübsch, aber der Fotoapparat, die LSD-Eule und die Kette mit dem Blumenmotiv. Ach ich finds immer wieder aufs neue schade, dass hier kein Pirmark in der Nähe ist. Die haben so tolle sachen... war noch nie in einem aber die hauls machen mich immer neidisch.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.