Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. November 2011

Eingekauft: Herbstschmuck von Primark

Diesen Schmuck habe im September in Bremen im Primark gekauft. Die meisten Sachen gib es noch immer. ^^


Diese Federkette liebe ich! Ich habe sie oft letzten Monat getragen.


Diese hübsche Kette wird bei der nächsten Verlosung verlost. Ich hoffe, sie gefällt euch. ^^


Das ist die Kamerakette, die ich mir noch einmal nachgekauft habe, weil ich diese hier so oft getragen habe, dass sie schon recht abgenutzt wirkt. ^^" Eine wundervolle Kette. =)


Ich habe mal dieses Set mit Perlenohrringen ausprobiert, aber leider taugen se wenig - lieber ein wenig Geld mehr für Perlenohrringe bei Bijou Brigitte oder echte Zuchtperlenohrstecker ausgeben.


Ihr wisst ja - ich liebe Fderohrringe! Zu meinen beiden Paaren haben sich noch diese eiden dazugesellt. Die Türkisen liebe ich zu sehr schlichten, schwarzen Outfits.


Diese Kette fand ich im Laden wirklich toll, aber an mir gefällt sie mir nicht. Soll ich sie verkaufen oder lieber verlosen?

Der Fotohintergrund ist übrigens mein derzeitiges Lieblingshalstuch von Deichmann, ich liebe die Farben. Ich überlege nun auch, mir einen roten Schal zu kaufen für den Winter. ^^

3 Kommentare:

  1. Wenn man sich manchmal die Primark Sachen bei Ebay anguckt - lohnt sich verkaufen ja schon ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden katten sind toll

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh die Fotokette und die Federohringe sind ja soooo schööön!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.