Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. November 2011

Primark Kosmetikpinsel


je 2 Euro, meist im Kassenbereich zu finden
Hübsch anzusehen sind sie definitiv.


Dieser kurzstielige Pinsel soll ein Rougepinsel sein. Ich denke, ich werde ihn als Puderpinsel für Unterwegs testen, da eine nette Platikhülle mit dabei ist. Er ist auch etwas größer als der Essence Brush Brush, aber auch sehr fluffig. Mal sehen, was er taugt.


Dieser schön pinke Pinsel soll ein Foundation- + Concealerpinsel sein. Ich werde mal gucken, was die beiden Enden so taugen.



Dekorativ sind die Pinsel auf jeden Fall. ;)

Kommentare:

  1. Wow die sehen wirklich toll aus! Schade das wir hier keinen Primark haben :/

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 sind ja hübsch! Als Puderpinsel für unterwegs sieht der super aus. Irgendwie pudere ich mich nie nach, weshalb ich auch keine Schminke einstecken habe^^

    AntwortenLöschen
  3. Totel spannend, freu mich schon auf deine Meinung! lg

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.