Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. November 2011

Eingekauft: Schönes von Primark: Kleidung

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!

Meines wurde leider durch zwei Ereignisse getrübt, aber dennoch hatte ich gestern einen schönen Tag in Hannover und im Theater.




Pullover 14 Euro, mit wunderschöner Spitze


Schal 2,50 Euro, kuschelig weich


2 Paar Handschuhe für 1,50 Euro (mit den weißen konnte ich mich noch nicht anfreunden)


3 Paar Weihnachtssocken für 2 Euro


Tuch mit Schwalben für 4 Euro

2 Hosen habe ich ja auch noch gekauft, aber die eine habe ich ja zum Kürzen weggegeben, die andere zeige ich euch lieber, wenn ich sie trage.

Übrigens: Ich finde, dass die Rentirsöckchen super zu meinem Pyjamaoberteil von Ernsting's passen - es hat 8 Euro gekostet, aber ich weiß nicht, ob man es noch bekommt.



Passt doch super zu den Socken, oder?


Hier noch einmal der erste Teil meines Einkaufs in audiovisueller Form - da kann man auch die tollen Schuhe sehen, die ich gekauft habe, aber leider vergessen hab zu fotografieren - eines der beiden Paare habe ich gestern schon genutzt, als ich zum Theater ging.



Morgen kommen ein Blogeintrag und ein Video mit dem Schmuck, den ich mir gekauft habe.

Kommentare:

  1. Die Socken hatte ich auch erst in der hand, habe mich aber dann für die Weihnachtspinguine entschieden.

    AntwortenLöschen
  2. oh der pullover mit der spitze ist genau mein ding.... :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen ,der Pulli mit der Spitze gefällt mir am besten :) ,die Schuhe im Video sind ebenfalls sehr hübsch ,beide!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bist du doch eine recht bewusste Käuferin, oder nicht? Mich wundert es daher, dass du so gern zu Primark gehst. Ich war noch nie dort, hätte aber kein gutes Gefühl dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Wedges sind total toll. Aber wenn ich zu Primark komme, gibts bestimmt keine mehr...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.