Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. November 2011

(Der ganz normale) Primark-Wahnsinn - diesmal in Hannover

Hallo, ihr Lesenden!

Zwar habe ich eben schon ein Video mit meinen Einkäufen von heute abgedreht, aber um das Video zu bearbeiten und hochzuladen bräuchte ich Zeit, die ich nicht mehr habe, weil ich um 19 Uhr wieder zum Theater darf (zum 4. Mal in 2 Wochen, derzeit gucke ich auch viele Stücke für die Uni, z. B. letzte Woche ein Stück im Deutschen Theater).

Aber ich wollte euch kurz in schriftlicher Form von meinem Tag berichten!

Fotos folgen dann morgen, wenn ich Zeit zum Fotografieren habe.
Es reicht doch, wenn ich die kleine kosmetische Ausbeute (2 Pinsel , Schmuck und Accessoires fotografiere oder wollt ihr auch die Kleidung (an mir?) sehen?

Heute um 6 Uhr stand ich auf, um 8 Uhr saß ich im Zug und fuhr nach Hannover. Anscheinend war ich nicht die Einzige, die vorhatte, nach Hannover zu fahren, um Primark zu besuchen, denn einige Mädels m Zug sah ich bei Primark wieder. Ich hatte beschlossen, alleine zum Einkaufen zu fahren, da ich eine Art Strichliste hatte mit Sachen, die ich unbedingt kaufen wollte wie die roten Wedges zum Schnüren. Solche wollte ich zwar nicht von Primark haben, aber in Göttingen gab es nur rote bei New Yorker, die mir nicht sonderlich gefielen und 40 Euro kosteten. Die Alternative von Primark kostet nur 21 Euro und haben auch zudem einen schöneren Rotton. Bei einem Schuhpaar blieb es natürlich nicht. ;)

Um halb 10 kam ich dann in Hannover an, ging kurz zu IhrPlatz am Bahnhof, aber da war die Catrice Welcome to Las Vegas Limited Edition wurde leider schon total abgegrast.

Also ging ich zu Primark ...
insgesamt gefällt mir der in Bremen besser, obwohl er (soweit ich weiß) kleiner ist.
Aber auf mehreren Etagen einen Primark zu haben den Vorteil, Kassen auf jeder Etage zu haben und den Nachteil, dass es nur 2x Umkleiden für Frauen gibt und alles ein bisschen länger dauert als auf einer Etage.

Im Untergeschoss (Männer- und Kinderkleidung, Wohneinrichtung) war ich nicht.
Im Erdgeschoss war ich, als es noch relativ leer war - zum Glück! Dort gab es vor allen Dingen Hosen und Basics wie Cardigans, auch viele Kleidungsstücke mit Fake Fur.
Im 1. Obergeschoss fanden sich vor allen Dingen T-Shirts und Kleider.
Im 2. Obergeschoss sind die Taschen, Schmuck, Tücher, Wintersachen, Schuhe und Unterwäsche bzw. Nachtwäsche zu finden.

Ich war einmal im 1. Oberschoss relativ früh in der Umkleide und konnte dort nur  8 Sachen zur Zeit anprobieren (ich hatte einige Hosen und Kleider anprobiert, dann von den 8 Teilen zum Glück nur 2 Hosen und einen Pullover mitgenommen), aber hatte dann keine Lust, mich noch einmal anzustellen. Daher habe ich einen Pullover und einige Tshirts auf gut Glück gekauft, da ich eh nochmal nächste Woche kurz in Hannover bin und die dann schnell bei Primark zurückgeben kann.

Und ein zweites Paar Schuhe kam auch noch mit, sogar mal ohne Keil-, aber mit richtigem Absatz. Dennoch sind sie echt bequem, aber ich werde euch dann ja ab morgen noch reichlich Fotos zu den Einkäufen machen und auch das Video hochladen.

Nebenbei habe ich dann noch einen Lack bei Kiko gekauft, den ich wahrscheinlich verlosen werde, weil er extrem schön ist, aber ich schon einen ähnlichen Lack habe und bei Galeria Kaufhof meine zwei Wunschprodukte aus der Catrice LE gefunden. ^^ Weihnachten kann nun kommen!!!

Und was habt ihr an diesem Samstag unternommen?

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Morgen wartet dann ein Spaziergang und reichlich Arbeit auf mich. ^^" Also sollte ich den Abend im Theater genießen.

Kommentare:

  1. Ich habe ein Grillhuhn gemacht (: ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich leider gar nicht mitreden war noch nie bei Primark

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.