Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Juni 2012

Hello Kitty, wohin das Auge blickt




Jaaaa ... Tedi und rosa Zeug. Da ist Hello Kitty nahe liegend. Natürlich ist so eine Backform süß, aber künstliche Nägel oder den Kosmetikaufsteller? Die Handcreme hatte ich mal und sie war eher ... bescheiden. Genauso bescheiden wie die Pigmentierung der Lidschattenpalette.

Was haltet ihr von den Sachen?


Kommentare:

  1. Die Backform finde ich super ;)'
    Liegt auch bei mir im Schrank ^^

    Ach und die Kosmetik usw... ich finds nicht "schlimmer" als die 3498239te Essence-P2-Manhattan-Alverde-Bliblablupp-LE. Da ist die Qualität ja auch oft nicht wirklich toll ^^"

    Wers mag solls kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sehen sehr süß aus aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig... als Dekoration gehts aber

    AntwortenLöschen
  3. Wie vermisse ich die Zeiten wo es Hello Kitty noch nicht an jeder Ecke gab und es noch was besonderes war sich was von der kleinen Katze zu gönnen.

    AntwortenLöschen
  4. ooh wie geil..:D ich will auuuuch.!

    ach ja hab grad ein gewinnspiel am laufen und falls du lust hast und nicht schon dran teilnimmst mach doch auch noch mit.! ich würd mich freuen..:)
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  5. du hast gefragt wie viel die Ohrstecker kosten ^^
    Sie kosten 4.95 Euro im H&M ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.