Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Dezember 2010

So eine Art Adventskalender von TK Maxx

Hi, ihr Süßen!!

Da ich nachmittags nun endlich das Referat halten kann und danach leider bis 22 Uhr noch Uni habe, wollte ich nur kurz schreiben, was ich mir kürzlich noch als "Adventskalender" bei TK Maxx gekauft habe.

Die 3 Produkte haben zusammen 18,99 Euro gekostet. Den Tinted Moistruizer ist für den 1. und 2. Advent, der Lidschatten für den 3. Advent und den 4. Advent schließe ich mit dem Lippenstift ab.
Demnächst mache ich eine Review zu dem Tinted Moizstuiser.

Besitzt ihr Produkte von Stila?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. der lidschatten hat was von mac. nur in öko :D also, die verpackung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nichts von Stile und würde mich daher über Dein Urteil freuen.
    Mach doch den Tag auch mit, wenn Du Lust und Zeit dazu hast!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Adventskalender ;-)
    Ich habe noch nichts von stila aber die Liner interessieren mich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dank dir für dein liebes Kommentar.
    Noch ist das mit der Tastatur ziemlich ungewöhnlich aber ich denke, dass braucht seine Zeit und dann klappt das alles^^

    AntwortenLöschen
  5. der Lidschatten sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wir hamn in einem weiteren Ort ein TK Maxx war da aber noch nie drinne. Stila scheint ne gute Marke zu sein, seiht auf jeden Fall sehr reizend aus. ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.