Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Oktober 2012

Geswatcht: p2 Vintage Glamour Limited Edition feel free! lipstick lipgloss duo in 020 lychee

Mit 4,65 Euro ist dies das teuerste Produkt in der kommenden p2 Vintage Glamour LE (ab 10. Oktober erhältlich).
Dafür sind es aber auch eigentlich zwei Produkte, die unzertrennlich sind: ein Lipgloss, den man seine 6 ml Inhalt kaum ansieht und ein Lippenstift, der 4,5 Gramm auf die Waage bringt. Allen Veganern sei gesagt, dass die Duos nicht vegan sind.

Neben der Nuance 020 lychee, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde, gibt es noch die Nuance 010 Rose Hip (hier findet ihr einen Swatch dazu) und 030 amaranth (die Farbe sieht so schön aus, dass ich sie mir überlege anzuschaffen).


Lychee ist ein nuder Apricotton, der bei Blitzlicht (insbesondere der deckende Lippenstift mit cremiger Textur) auch orange wirken kann. Für einen Fototermin ist diese Nuance also eher nichts, wenn eure Lippen nicht nach Tomatensahnesoße aussehen sollen.


Der Lippenstift enthält keine Schimmerpartikel und deckt, ist aber glänzend vom FInish her und hält dementsprechend auch nur so lange wie die Lippenstifte aus dem p2 Standardsortiment.
Der Gloss ist eher halbtrasparent, enthält ein wenig Schimmerpartikel und hat die Eigenschaften eines normalen (also nicht Long Lasting) Glosses.


p2 sagt dazu: 
"Lip Duo mit spektakulärem Glanz und brillanter, langhaftender Farbe für stilvolle Auftritte."




Kommentare:

  1. Oh Lychee ist aber auch hübsch, ich habe hier mal Amarath geswatched und noch ein paar andere Sachen aus der LE, vielleicht magst du das in deinem Post ergänzen?

    http://www.einfach-ina.de/2012/09/p2-limited-edition-vintage-glamour.html

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. ohje, die LE scheint ja wirklich nicht so pralle zu sein.. p2 ist eh nicht so mein Fall, catrice und essence sind definitiv besser.


    love, jonotion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist wirklich hübsch. Hätte ich gar nicht gedacht. Auf den ersten Blick hat mir nix aus der LE gefallen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.