Falls ihr auch bei der Challenge mitmachten wollt: http://ihanakoi.blogspot.de/2012/02/30-days-of-beauty-fashion-challenge.html
Tut mir Leid, dass ich gestern nicht gepostet habe - da aber beides in meiner Handtasche ist, gibt es heute Posts im Doppelpack!
Geldbörse:
Die habe ich letztes Jahr in Bremen in der Waterfront im April bei jeans fritz gekauft. Mein Freund hatte sie entdeckt und ausgesucht, weil er weiß, dass ich viel wert auf eine robuste, große Geldbörse lege. Und die von Primark halten leider maximal ein Jahr bis sie ernsthafte, erste Verschleißerscheinungen haben. Diese hat nur 8 Euro gekostet, ist dank Jeansstoff noch immer im tadellosen Zustand. Also danke, Schatz!
Wie ich zu dem Spiegel kam:
Erst im November bei mir eingezogen während eines Einkaufsbummels durch Hannover, bei dem mir eine dieser fürchterlichen Primark Papiertüten riss. Bislang riss jedes Mal mindestens eine bei mir und selbst, als ich mit einem Kumpel einkaufen war und nur 3 Teile gekauft habe, die winzig waren, riss meine Tüte. Zum Glück ist nie was kaputt gegangen! Damals war die Verkäuferin im H und M sogar so lieb und gab mir mehrere große H und M-Tüten zum Umpacken und meinte, dass das andauernd geschieht ... Aber nicht nur mir, sondern auch vielen andere habe ich schon gesehen, die nach Hamburg oder Göttingen zurückfuhren und dort eine gerissene Tüte mit sich rumschleppten.
In diesem H und M kaufte ich jedenfalls nur diesen Spiegel und 2 Glosse, die ich beide zu Weihnachten verschenkt habe.
Was es mit dem Fotohintergrund auf sich hat?
Folgt morgen. ;)
Fast denselben Geldbeutel habe ich auch, Stoff und Größe sind wohl gleich, nur der Schnitt etwas anders :) Ich finde ihn sehr hübsch.
AntwortenLöschen