Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. April 2013

Serientipp: 2 Broke Girls


Derzeit freue ich mich immer auf dienstags, was ja eigentlich außergewöhnlich ist, weil der Tag nicht nur der zweite in der Woche ist und ich dort am meisten Uni-Veranstaltungen besuche und zusätzlich das meist mein Tag für (die nicht immer schöne) Gartenarbeit ist. Aber mittwochs oder manchmal auch schon am Dienstagabend kann ich 2 Broke Girls auf der ProsiebenWebsite gucken. Ich liebe die Serie, ehrlich! Beide Mädels sind super besetzt worden und neben den Hauptdarstellerin finde ich vor allen Dingen Jennifer Coolidge toll, die den meisten ja als die MILF aus American Pie bekannt sein wird.
Ich habe nicht alle Folgen gesehen, besonders den Anfang der ersten Staffel kenne ich nicht, aber bislang war meine Lieblingsfolge, als Max und Caroline auf diesen Ball gehen wollen, aber kein Geld für Kleider haben und Max meint: "Es kommt sicherlich keine gute Fee und bringt uns Kleider:" Daraufhin betritt Sophie (Jennifer Coolidge) die Küche des Diners und meint: "Guckt mal Mädels, ich habe Krone und Zepter bei Krasser Strass gekauft!"

Ansonsten mag ich ja eher so die Serien, die nicht nur witzig, sondern auch ernst sind wie Breaking Bad, The Walking Dead, Califonication ... die einzige Serie, die irgendwie girly war, die ich je gesehen hab, war Gossip Girl, aber da sind es ja die ganzen Geheimnisse und die Frage, wer von denen eigentlich Gossip Girl ist, die einem weitergucken lassen.

Was guckt ihr derzeit gerne für Serien?

Kommentare:

  1. 2 Broke Girls ist super, ich liebe das!
    Ich hab jetzt Hart of Dixie für mich entdeckt, läuft seit zwei Wochen montags auf Sixx, das ist auch super lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Serie auch :]
    Hab fast alle Folgen gesehen und die Szene die du beschrieben hast, gehört auch zu meinen Favoriten. Hart of Dixie ist auch echt gut.
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.