Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Juni 2013

Eingekauft: Makeup Base von Catrice

Leider, leider, leider ist dieses wundervolle Schmuckstück nur derzeit limitiert in der Out of Space Limited Edition von Catrice, aber ich hoffe, dass sie vielleicht auch irgendwann ins feste Sortiment kommt.

Die Flecken kommen von einem Kosmetikanspitzer, der leider es wagte, in meiner Kosmetiktasche kaputt zu gehen.


Kurz gesagt: Sie ist für mich mindestens so gut wie die alte Face Base von p2 und ich bin sicher am Boden zerstört, wenn diese alle ist, weil sie mir wirklich gut gefällt unter einer Foundation oder auch einfach nur mit Concealer und Puder drüber. =)

Face Bases und Primer für die Foundation sind ja ein eher schwieriges Thema, weil jeder andere von ihnen hält - wie steht ihr zu dieser Produktgruppe?

Kommentare:

  1. Da ärger ich mich ja jetzt, dass ich die nicht mitgenommen habe. Aber ich finde ja, dass die P2 Base wieder der alten näher gekommen ist, seit sie wieder in diesem Tubendesign daherkommt.

    AntwortenLöschen
  2. ALso ich finde es eigetnlich gut eine Base zu nutzen, allerdings als Foundation- Ersatz, also wenn ich mal nur Puder benutze.
    Lg

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.