Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. August 2012

DM Box im August 2012


Das mit der DM Lieblinge Box in diesem Monat war eine schwere Geburt.
Die Neuanmeldung habe ich dank Sid geschafft, weil ich an dem Tag bis 15 Uhr arbeiten musste und mein Laptop eh gerade in Reperatur ist. Zum Bloggen muss ich also derzeit in die Uni oder mich mit meinem Netbook - wie gerade - an einen Ort mit W-Lan setzen. Ich sitze z. B. gerade auf einem idyllischen Fleck auf dem Campus und genieße die schöne Abendluft, die leider hier im Tal nicht ganz so schön ist wie an der Nordsee.

Mit der Box war es auch ein wenig stressig, da es zunächst hieß, dass ich sie erst Mitte nächster Woche abholen kann. Dann war sie aber doch schon Samstag da, als ich unterwegs in der Stadt war, um einer Freundin Sachen vorbeizubringen.


Der Inhalt der Box war diesen Monat extrem hochwertig und hat einen Wert von über 40 Euro, ABER ...

  • Gilette Fusion Proglide Styler (19,95 Euro)
  • Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch (5,45 Euro)
  • Manhattan High Shine Lipgloss (3,25 Euro)
  • essie Nail Collection (7,95 Euro)
  • Theramed Pro Electric Active Clean (2,65 Euro)
  • head & shoulders apple fresh Shampoo + Spülung (je 3,45 Euro)

...ich hätte mir aber nichts davon gekauft außer die Sonnenmilch, die ich gerne teste und mich frage, ob das mit mehr Bräune wirklich klappt.
Den Rasierer habe ich bereits an meinen Schatz verschenkt, aber der hätte auch keinen neuen Rasier bräuchte. Dieser Rasierer wäre eh absolut nichts für mich. Ich benutze für die Beine Balea Enthaarungscreme, für die Achselhöhlen etc. den günstigen Balea Männerrasierer mit 3 Klingen. So ein Trimmdeluxeding brauch ich also nicht. Mein Freund ist aber sicher schon gespannt, ob das mit dem Trimmen und so weiter klappt.
Bei dem Essie Nagellack habe ich einfach von der Farbe her Pech gehabt, denn Orange mag ich generell nicht. Zum Glück hat ein Orange-Fan, der auch gerne Lipglosse trägt. Lipglosse nutze ich kaum (mir reichen 2-3. die ich habe, denn ich trage die eh  meist nur über Lippenstift und bevorzuge farblose Lipglosse und keine mit Farbe und Schimmer).
Head & Shoulders ist nicht so meins, daher gebe ich das auch an meinen Freund ab. Mal gucken, ob er auch die Spülung nutzt. Und da ich bislang keine elektrische Zahnbürste habe, ist noch fraglich, was ich mit der Zahnpasta mache.

An sich kann man sagen, dass der Inhalt ausgezeichnet ist, aber ob man die Sachen selber gekauft hätte, ist eine andere Frage. Ich bin also ähnlicher Meinung wie HIER.Von den Boxen, die es aber allgemein gibt, ist sie mit Abstand die Allerbeste.

Was haltet ihr von dem Inhalt der diesmonatigen Box?

Kommentare:

  1. Ich habe leider nur die 1. Box erhalten, die zweite und auch diese sind "unerklärlicher Weise verschwunden". Weitere Stellungnahme gibt es von DM nicht und auch ein Ersatz ist nicht möglich, da es ja auf 500 Boxen beschränkt ist. Da kannst Du froh sein, daß Du Deine erhalten hast.
    LG ChrisTa
    http://chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch den Orangenen Lack und ich Liebe ihn, aber ich bin auch ein Orange Junkie... Ich find die Box einfach klasse und hab kein Produkt mit dem ich nix anfangen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box ist noch gar nicht da :-(

    Ich bin gespannt auf die Farbe vom Nagellack, obwohl ich auf einem Blog gelesen hab, die kann man bei dm tauschen, wenn man die Farbe nicht mag.
    Da denke ich aber auch mit Farben kann man es niemand recht machen.


    Es ist ne wirklich tolle Sache und der Preis ist absolut unschlagbar, 5 Euro tun nicht weh, auch wenn man was hat, das man nicht benutzt und weitergibt. Aber irgendwie ist das ganze nicht 100% ausgereift, angefangen bei dem Chaos der Bestellung, dann das Versenden der Abholmails, die Belieferung der Filialen. Bei uns standen die Boxen aber auf jeden Fall im Lager, bei anderen soll das ja nicht gewesen sein, dann ist klar wie die Boxen abhanden kommen, denn Ausweiskontrolle macht nicht jede Verkäuferin.

    Aber wenn ich das von Christa lese, kann man ja froh sein, sie überhaupt zu bekommen. Das finde ich ganz schön heftig.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind zwar einige Produkte dabei, mit denen ich auch nicht so viel hätte anfangen können. Aber ich hätte mich schon alleine über den Essie-Nagellack riesig gefreut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. @Flausenfee: Ich freue mich auch, ihn verschenken zu können und über eine andere Farbe hätte ich mich selber gefreut.

    @Martina: Ich hoffe, deine kommt bald an. Ja, die Organisation ist noch nicht ausgereift. Ich hoffe, sie kriegen die Probleme demnächst in Griff.

    @LiLJessie: Naja, ich würde auchnicht sagen, dass ich mit keinem der Produkte nichts anfangen kann außer der Zahncreme für elektrische Zahnbürsten, weil ich keinen kenne, der eine hat und an den ich sie verschenken könnte.

    @ChrisTa: Das ist wirklich absolut ärgerlich, aber ich habe es auch leider schon bei anderen gelesen. :/ Die eine von meiner Mutter war auch verschwunden und ist wieder aufgetaucht (die zweite) - vielleicht hast du ja auch so viel Glück?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle sachen dabei! Ich nehm die Zahncreme wenn du keinen Abnehmer findest!

    AntwortenLöschen
  7. na ein essie Nagellack ist ja schon nicht schlecht, ausserdem oragne ist ja total trendy für Herbst!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meine Box auch endlich abgeholt und ich finde sie gar nicht so schlecht- auch wenn ich mit Anti-Schuppenshampoo nicht sooo viel anfangen kann, aber das bekommt einfach mein Mann- der war auch von dem Rasierer schwer angetan... Den Gloss finde ich gar nicht mal schlecht- wäre nicht meine erste Wahl, aber für die Handtasche ist er super^^
    Bei dem Lack hatte ich Glück- da habe ich den Nude Ton bekommen...
    Insgesamt kann ich mich also nicht beschweren^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.