Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. August 2012

Ein Geburtstagsgeschenk von Urban Decay ...


Samstag kam für mich nerwarteterweise ein Päckchen aus England an und was war der Inhalt? Diese wunderschöne Palette, die Naked2, die ich von Verwandten eigentlich schon zu Weihnachten bekommen sollte. Sie haben allerdings damals zu Weihnachten nur die Naked1 bekommen können und jetzt habe ich beide.

Ich weiß nicht, ob ihr an Swatches, AMUs etc. interessiert seid oder einem Vergleich zu der Naked1. Falls ja, schreibt es mir in die Kommentare.


Meine bisherigen Eindrücle sind sehr, sehr gut, weil ich insgesamt finde, dass die Farben wirklich alle schön dezent und alltäglich sind und das matte Schwarz praktisch ist. Mit dem doppelseitigen Pinsel kann man auch recht gut arbeiten. Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingspalette. Und seien wir mal ganz ehrlich: Jetzt mit dieser Palette brauch ich quasi keine anderen Lidschatten mehr für Unterwegs, da sich in dieser immer ein AMU zusammenstellen lässt, das zum Outfit oder Anlass passt.

Kommentare:

  1. AMU's und ein Vergleich wäre toll!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für das liebe kommentar. =)

    wie teuer eine verlängerung ist und wo man sowas machen lassen sollte, weiß ich selbst nicht. hab das ja noch nie machen lassen und kenne auch niemanden, der erfahrungen damit hat. auf meinen bildern trage ich nur fake lashes. ;)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool!! ich will auch unbedingt die naked Paletten ahben!! du glückliche!<3
    Hab noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auch so eine :O
    Auf welcher Seite hast du sie bestellt und wie teuer war der Versand ? :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde AMUs immer total spannend, weil sich jeder immer was tolles einfallen lässt und man so super Inspirationen bekommen kann! Würde mich freuen, wenn du ein paar schminken würdest <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.