Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. März 2012

Servicewüste Cuxhaven

Meine Güte, Cuxhaven ist sicherlich für Touristen ganz nett, aber außerhalb der Touristengebiete trifft man auf eine Servicewüste.
Da ja mit samt meiner Tasche nicht nur ein Nagellack, ein Nagelrad und meine Spiegelreflexkamera geklaut wurde, sondern auch mein Handyladegerät und meine Pille geklaut wurde.

Das mit der Pille ging noch am schnellsten, da hat mir ein netter Arzt im Krankenhaus ein Rezept ausgestellt und ich konnte sie (überteuert für 20 Euro) in einer Apotheke kaufen.

Bei einem Elektromarkt in der Abschnede dauerte es allerdings fast 1 Stunde, bis ich endlich mal bedient wurde und das, obwohl die Hälfte der Mitarbeiter anscheinend nichts zu tun hatten und gelangweilt im Laden rumstanden. Die Krönung war, dass der Verkäufer mir ein falsches Kabel herausgesucht hat und ich so einfach selbst noch mal eine halbe Stunde nach dem passenden Kabel suchte ... bei diesem Laden kaufe ich liebend gerne nicht wieder ein.
Die Canon 1100 gab es dort übrigens für 529 Euro, also 140 teurer als in meinem Lieblingskameraonlineshop, wo ich auch meinen Camcorder herhabe.

Kommentare:

  1. Oh je, das klingt aber alles gar nicht so prickelnd...

    AntwortenLöschen
  2. Du musst dort einfach auf den Verkäufer zugehen und sagen was du willst dann biste da im null komma nix wieder raus!Ich hab da nie Probleme!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.