Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. März 2012

Eine Bitte an alle Blogspot-Blogger ....

.... bitte macht eure Spamabfragen aus, es nervt extrem, seitdem sie so lang geworden sind.

Könnt ihr sie bitte ausschalten und nerven diese Abfragen nicht nur mich?

Kommentare:

  1. Meinst du die codes, die man eintragen muss, um zu kommentieren? Wenn ja, geb ich dir absolut recht. Wenn ich das richtig seh ist es bei mit draußen...

    AntwortenLöschen
  2. mich nerven die auch...da macht kommentieren gar keinen spaß

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, gute Idee, sie einfach mal auszuschalten. Das hätte ich ja längst schon mal machen sollten. Vielleicht bekomme ich dann auch mal mehr Kommentare ;)

    http://hannalena90.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich weise mittlerweile im Kommentar schon darauf hin wenn mir das auffält vorm abschicken! Grässlich diese dinger!

    AntwortenLöschen
  5. Captcha nennt man das ;)
    Hat schon immer genervt! Geht ja eigentlich darum, dass es auch kein Bot ist, aber die Sicherheistabfragen sind mittlerweile so unleserlich und lang :/
    Bei mir isses zum Glück aus.

    AntwortenLöschen
  6. hmmm ich bin da was skeptisch. Lang finde ich die nicht. Außerdem hab ich keine Lust auf Spam.
    Ich beobachte das erstmal

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste nicht mal, dass ich sie noch an hatte. Hab sie jetzt auch ausgemacht. Ich mein... mein Blog ist klein und uninteressant, wozu brauch ich ne spamabfrage? XD und ja, mich nerven die auch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie schon lange aus und noch NIE Spam erhalten. Also meiner Meinung sind die Dinger nervend und unnötig ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mich nerven sie auch, seitdem sie so lang und unleserlich sind. Aber sie halten mich nicht vom Kommentieren ab.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.