Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. November 2011

Eingekauft: Catrice Welcome to Las Vegas LE


Glücklicherweise habe ich letztendlich doch alles von dieser LE bekommen, was ich wollte. Weihnachten kann also kommen!


Der rote Nagellack mit Glitzer kommt zwar nicht ganz so hübsch wie China Glaze Ruby Pumps, aber trotzdem perfekt für die Adventszeit. Er deckt in zwei Schichten, aber ich trage ihn lieberüber roten Nagellack mit einer Schicht auf.


Die halben, falschen Wimpern waren mit 3,99 Euro zwar nicht das Superschnäppchen, haben aber eine solide Verpackungen. Ich überlege, ob ich sie nicht lieber für Silvester aufspare, denn Weihnachten ist mir eigentlich zu besinnlich, um künstliche Wimpern zu tragen.


Endlich mal in Schimmerpuder mit tollen, goldigen Schimmer und einem wirklich schmückenden Flakon! p2, davon könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden. ;) Der Duft ist zwar muffig-vanillig, aber der verfliegt in Windeseile und dieser schöne Schimmer bliebt zurück:


Was habt ihr aus der Limited Edition gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe gar nichts gekauft, weil ich irgendwie nichts davon so wirklich wollte.. der Eyeliner gefiel mir noch am besten, aber ich würde ihn zu selten benutzen :)
    Der rote Lack ist hübsch, aber ich habe genug^^

    AntwortenLöschen
  2. Blöd wenn man denkt dass das Schimmerpuder Parfum ist und es sich im DM mal eben schön in Richtung Gesicht sprüht *ich* XD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.