Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. November 2011

Ein Smoothie mit Mütze, Frühstücken und süße Früchtchen


Huch, was soll das denn? Heute Morgen wurde ich  (nach ganzen 5 Stunden Schlaf) als Frühstücksmuffel mit einer Orange und diesem bemützten Smoothie überrascht. Morgens esse ich fast immer nur Ost und trinke dazu Saft. Manchmal auch nur eines davon ... da war ein solcher Smoothie mit selbst gestrickten Mützchen eine willkommen Abwechslung.


Auch die Aufmachung ist echt süß und originell, aber problematisch fand ich, dass ich die eine Erdbeere nicht rausschmecken konnte, weil die halb Banane und die 31 Johannisbeeren zu dominant schmeckten. Es schmeckte dennoch gut, aber verdient den Namen Erdbeer nicht - hauptsächlich schmeck es einfach nach schwarzer Johannisbeere.



HIER findet ihr alle Details zu meinem eher zusammengewürfelten,warmen Outfit heute - es war morgens, ich hatte zu wenig Schlaf und musste zur Vorlesung, da heißt es: Schlicht, bequem und einfach eine Eule um. ^^

Übrigens: Da ich ja keine Schokolade esse und auch nicht ein allzu großer Fan von Plätzchen bin, wurde ich einige Mal gefragt, was ich denn so gerne stattdessen im Winter nasche: Ich liebe saure Mandarinen und Orangen, die höchstens einen Hauch süß sein dürfen, mache mir auch gerne selbst gepressten Saft aus Grapefruits und Orangen, liebe Kakis abgöttisch und wenn ich was wirklich Zuckersüßes brauche, esse ich getcoknete Datteln, aus Datteln kann man allgemein total leckere Sachen zaubern. =)

Ich arbeite jetzt noch mein Projekt für Uni zuende und gehe dann noch eine kurze Runde in die Stadt, weil der Weihnachtsmarkt heute eröffnet hat.

Kommentare:

  1. Das klingt jetzt komisch, aber ich habe das Gefühl dass ich von dem Fruchtzucker in den Smoothies extrem schnell dick werde =/ würde auch gerne täglich sowas trinken...

    Ich mag deine Outfitposts echt sehr gerne! <3!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Idee! Und so einen Smoothie hätte ich jetzt auch gern ;) aber unbedingt mit Mützchen :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.