Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. November 2011

Alverde Mademoiselle LE Lidschatten glace fraise + Eyeliner graphite

Heute wollte ich euch meine beiden anderen Schätze der Alverde Mademoiselle LE vorstellen. Den Rouge in rouge hatte ich euch ja bereits hier gezeigt.


bei diesem Lidschatten war es quasi nicht einmal Liebe auf den ersten Blick, sondern schon vor dem ersten Mal live sehen. Gesehen habe ich den Lidschatten auf diesem Blog und war sofort in dieses extrem interessanten Nudeton.


Gekostet hat er 2,95 Euro, der Inhalt ist mir leider nicht bekannt.


Die Farbe kann man leider total schlecht auf Fotos einfangen. Es is eine rosige, helle, nude Farbe, die äußerst dezent, aber zugleich einfach nur bezaubernd ist.


Liebe auf den ersten Blick war dann dieser Flüssigeyeliner in graphite. der bläuliche Schimmer gefällt mir unheimlich gut.


Ich denke, auf diesem Foto kann man die Farbe besser erahnen.



Der Pinsel ist recht kurz, aber sehr handlich. Ich komm damit gut zurecht.


Hier nochmal ein Swatch von beiden Produkten. Zusammen hatte ich sie auch schon auf dem Auge - zusammen mit einem Bordeauxton aus der Sleek Storm Palette.


Leider kommt auf dem Foto der bläuliche Schimmer des Eyeliner nicht raus, schade ...

Kommentare:

  1. Hach, die Verpackung ist einfach zu süß - allein deswegen hätte ich ja schon was aus der LE gekauft, aber vor Ort war dann doch nichts mehr spannend genug. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für den Review und die swatches... das erleichtert mir jetzt einiges :) bei meinem DM gibt es die LE leider noch nicht... aber dank deines Berichtes weiß ich das ich weiterhin die Augen offen halten werde und mir bestimmt das ein oder andere Stück zulegen werde ^.^

    liebste Grüße,
    Mila.
    http://pretty-little-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also die Sachen erinnern mich sehr an die P2 Home sweet Home LE! Sie sind aber echt ultra süüß. :D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese LE. Ich muss nur mal nach DM kommen. :-) Der Eyeliner da interessiert mich der Pinsel, ist der so weich wie die aus dem Sortiment raus. genommenden Eyeliner? LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, dass ich die LE bald finden werde, danke fürs vorstellen (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir diesen Lidschatten auch gekauft. Ich finde ihn wirklich toll für den Alltag :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.