Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Oktober 2011

Mademoiselle Rose von Alverde


Ja, ich weiß. Er ist winzig, es steht nicht mal drauf, wie viel Inhalt er birgt, er kostet trotzdem 3,25 Euro ...


.... trotzdem musste dieser Rouge mit. Ja, die Verpackung ist zauberhaft, aber ich wäre ganz schön blöd, ein Produkt nur wegen Äußerlichkeiten zu kaufen.


Nein, es zählen auch die inneren Werte und diese Farbe im Inneren ist doch mal ein Traum. Der Rouge hat den typischen Alverde-Duft, die Pigmentierung ist auf dem Punkt.


Ich freue mich schon darauf, meine Wangen mit ihm zu schmücken!! ;)

Kommentare:

  1. War das vorgepostet?
    Es irritiert ein wenig, wenn du erst eine Pause ankündigst und dann ein Tag später wieder was kommt.
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber dadurch fühlt mal sich eventuell ein bisschen veräppelt

    AntwortenLöschen
  2. es erinnert mich auf den bildern sehr an das psychedelic rouge aus der summer love LE, hast du das auch? kannst du das evtl. vergleichen?

    liebste grüße

    Claire

    AntwortenLöschen
  3. @Kiki: Ist - wie auch ein paar andere Blogeinträge vorgebloggt, ich hab den Beitrag auch nicht on gestellt, sondern on stellen lassen. Habe heute die ganze Zeit im Theater zu tun, kann leider erst wieder aktuelles Ende nächster Woche bloggen.

    Und einen Vergleich vom Summer of Love und diesem Blush kann ich dann auch gerne machen!
    Die Farbe erinnert mich auch ein bisschen an p2 Innocent Rose ...

    AntwortenLöschen
  4. Glaub den muss ich mir auch noch holen!

    AntwortenLöschen
  5. sieht so schon ganz nett aus =) werde aber nichts aus der LE kaufen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.