Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Oktober 2011

Mein zuckersüßer Alverde Mademoiselle LE Einkauf



Ein großes Dankeschön an Sid, die mir den Lidschatten gekauft hat, weil er hier in Göttingen leider restlos vergriffen war. In alle drei Sachen bin ich total verliebt, Eyeliner und Rouge nutze ich derzeit täglich. Also eine sehr gute Ausbeute - iich nutze alles und es ist kein Fehlkauf dabei.

Den Rouge hatte ich ja euch bereits hier vorgestellt, ein Bericht zu Eyeliner und Lidschatten folgt morgen.

Was habt ihr aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen ,die Verpackung finde ich bei dieser LE auch sehr gelungen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl! Auf den Bericht vom Eyeliner freue ich mich besonders.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.