Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. September 2011

Morgen Hannover?

Hi und guten Abend!

Entschuldigt, dass ich mich heute nur kurz melde, aber mein Internet ist leider (mal wieder) im Eimer ... ich hoffe, die Probleme sind morgen früh wieder weg, denn dann kann ich euch noch etwas zu allen 3 Lidschatten von Kryolan, dem Essence Goodie Bag von der I love Tour und von der Essence Urban Messages LE schreiben.

Ist wer von euch morgen in Hannover beim Treffen? Ich fahre wohl spätestens mit dem Zug um 10 Uhr hin, da ich noch kurz zu TK Maxx, Promod und DM will. ^^

Auf baldiges voneinander lesen,
Hana

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall - wobei ich sagen muss, dass mich an Catrice am meisten die Verpackung fasziniert. Wieso kriegen p2 und Essence es nicht hin schöne Verpackungen im günstigen Bereich zu kreieren (manche LE Produkte und die p2 Nagellacke mal ausgenommen). Catrice jedenfalls kann ich mir ins Zimmer stellen und keiner - der Catrice nicht kennt - würde merken, dass die Produkte nicht mehr als 2-4 Euros gekostet haben :).

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.