Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. September 2011

Oktoberfest bei Manhattan

Das Oktoberfest scheint ja dieses Jahr ein beliebter Verkaufsschlager zu sein, denn nicht nur bei Tschibo gab es ein Dirndl und bei Six und Bijou Brigitte gibt es allerlei Schmuck und Accessoires zu dem Thema ……

Aber auch in der Drogerie ist eine Oktoberfest LE derzeit zu haben.
Mich ließ sie völlig kalt, was den einfachen Grund hatte, dass die Lippenstifte farblich mich nicht ansprachen und die Rouges auch nicht mein Fall sind, da ich eigentlich mit den paar Rouges, die ich habe, sehr gut klarkomme und ihnen treu bleibe.

Was haltet ihr von der LE?
Habt ihr etwas davon gekauft?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Nix und nö...
    Und diesen Schmuckbrigitte Schmuck finde ich irgendwie hässlich

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den blush und den Lippenstift in dem koralleton gekauft... beides hat mich dank tester sofort überzeugt :D ich find beides sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab das Zuckerl Rosa Blush gekauft, ich wollte unbedingt Wiesen Fever haben, aber der war ausverkauft *heuuul*

    AntwortenLöschen
  4. Was ich noch sagen wollt, die Preise sind ja der absolute Hammer... das Blush kostet bei euch 6 Euro, bei uns 7, total übertrieben!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich wollte unbedingt zwei der Blushes, aber konnte sie nicht bekommen. Alle Ständer waren voll, bis auf die Blushes. Niemand scheint den Rest zu wollen. Nun hat Choo sie mir besorgt :)
    Und eigentlich laufe ich LE's nicht nach, aber die Blushes waren auf fast jedem Blog und ich wollte schon ewig so einen kühlen und einen, der ein wenig nach Bite of an apple kommt.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die zwei Blushes "Wiesn Fever" und "Dirndl Love" geholt und bereue es nicht. Schöne, intensive, matte Farben! Den Preis von 6 € fand ich allerdings auch etwas unverschämt...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein Rouge gekauft, auch wenn es absolut untypisch ist für mich, so viel Geld für 1 Rouge auszugeben.. Naja, aber ich liebe diese Produktgruppe einfach und außerdem war es matt und die Farbe ist auch schön <3
    Oh, bei New Yorker habe ich gestern Oktoberfest Armbänder gesehen *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.