Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. August 2011

[Gesichtet] I love by Essence + neues Catrice-Sortiment


Hi aus der Bummelbahn!

Ich fahre bereits seit 11 Uhr Zug, aber das ist eine andere Geschichte ……
Heute habe ich im IhrPlatz im Bahnhof in Hannover sowohl das neue Catrice-Sortiment als auch mehrere I love Aufsteller gesichtet.

Das Lidschattenquattro vom Essence-Aufsteller …… das ging gar nicht. Deshalb habe ich es aus nicht gekauft, zum Glück gab es einen Tester!
Aber mehr sei noch nicht verraten.

Was habe ich wohl mitgenommen?
Und was habt ihr mitgenommen?

6 Kommentare:

  1. Ich fänds cool, wenn du irgendwann über das Quattro berichten würdest, denn die Farben gefallen mir, nur siehts irgendwie luschig aus, was die Qualität angeht:D

    AntwortenLöschen
  2. Gerade im DM gesehen die LE und links liegen gelassen!

    AntwortenLöschen
  3. Fand die LE auch äußerst uninteressant.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die LE heute auch begutachtet und festgestellt das ich nichts davon brauche ....

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke ich werde mir aus der LE auch nichts kaufen, soll es ja sowieso nach der Sortimentsumstellung geben. Kann ich mir ja dann immer noch anschauen.

    LG die kleene Zicke

    AntwortenLöschen
  6. euer Aufsteller ist viel größer als unser in Österreich =( wir hatten nur 3 Cremlidschatten, jetzt bin ich sehrrrrrr neugierig welche Farben es noch gibt. Hast du vielleicht gesehen welche Farben es noch gibt?^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.