Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. August 2011

Dazzle, dazzle, little gloss ....



Dieses Produkt ist für mich irgendwo zwischen Freude und Hass. Damals, als die Dazzleglasses ins feste Sortiment kamen, freute sich jedermann und ich ergriff im Mai 2009 die Chance, mir dieses Gloss anlässlich meines Abiballs zu kaufen. Der gloss hört übrigens auf dem Namen Fountabolous.

Was mich als erstes annervte, erfuhr ich durch amerikanische Beautyblogger: In den Glossen, die so viel größer wirken als die normalen MAC-Glosse, ist viel weniger Inhalt.

Noch wichtiger ist aber, dass ich nie sorecht einen passenden Alltagslook fand bis vor kurzem, um ihn öfters mal tragen zu dürfen, weil ich irgendwie inzwischen nicht mehr so der Fan von Glitter bin.

Aber der Punkt, warum wir nie Freunde wurden, ist die Klebrigkeit beim Tragen - manche mögen sie, manche hassen sie - ich gehöre zu letzterer Gruppe. Natürlich hält er dadurch länger, aber für mich ist das Tragefühl unangenehm und auch der Vanillinduft ist nicht so mein Fall.


Einigermaßen geht es, wenn man Lippenstift drunter trägt. Solo aufgetragen ist es auch mehr oder weniger nur ein Geglitter, bei dem das Blau raussticht.

Hier trage ich den Gloss auf den Lippen.

Fazit: Zum Abiball soll man sich ja mal was gönnen - das habe ich auch getan, aber ein weiteres Mal werde ich mir das pure Geglitter sicher nicht noch einmal anschaffen.

Kommentare:

  1. toller header, hast du den selbst gemalt? <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zu klebrige Glosse auch nicht so sehr ... wobei ich sagen muss, dass der Gloss auf dem Foto trotzdem schön rüber kommt

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.