Falls ihr auch bei der Challenge mitmachten wollt: http://ihanakoi.blogspot.de/2012/02/30-days-of-beauty-fashion-challenge.html
Normalerweise liebe ich ja rote Lippen, aber derzeit ist dieser Gloss einfach mein Allrounder:
Die Farbe ist Me & My Icecream ... gibt es die Farbe eigentlich noch immer zu kaufen?
Posts mit dem Label lipgloss werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label lipgloss werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
26. März 2012
DAY 1: Liebling auf meinen Lippen/// 26.03.2012
26. August 2011
Dazzle, dazzle, little gloss ....
Dieses Produkt ist für mich irgendwo zwischen Freude und Hass. Damals, als die Dazzleglasses ins feste Sortiment kamen, freute sich jedermann und ich ergriff im Mai 2009 die Chance, mir dieses Gloss anlässlich meines Abiballs zu kaufen. Der gloss hört übrigens auf dem Namen Fountabolous.
Was mich als erstes annervte, erfuhr ich durch amerikanische Beautyblogger: In den Glossen, die so viel größer wirken als die normalen MAC-Glosse, ist viel weniger Inhalt.
Noch wichtiger ist aber, dass ich nie sorecht einen passenden Alltagslook fand bis vor kurzem, um ihn öfters mal tragen zu dürfen, weil ich irgendwie inzwischen nicht mehr so der Fan von Glitter bin.
Aber der Punkt, warum wir nie Freunde wurden, ist die Klebrigkeit beim Tragen - manche mögen sie, manche hassen sie - ich gehöre zu letzterer Gruppe. Natürlich hält er dadurch länger, aber für mich ist das Tragefühl unangenehm und auch der Vanillinduft ist nicht so mein Fall.
Einigermaßen geht es, wenn man Lippenstift drunter trägt. Solo aufgetragen ist es auch mehr oder weniger nur ein Geglitter, bei dem das Blau raussticht.
Hier trage ich den Gloss auf den Lippen.
Fazit: Zum Abiball soll man sich ja mal was gönnen - das habe ich auch getan, aber ein weiteres Mal werde ich mir das pure Geglitter sicher nicht noch einmal anschaffen.
Labels:
lipgloss,
lippen,
MAC,
Swatches,
Tragebilder
26. März 2011
essence my favorite milkshake stay with me longlasting lipgloss
da großschreibung anscheinend out ist, gibt es nun einen ganz klein geschriebenen blogpost meinerseits zu ehren dieses wundervollem lipglosses.
ich habe lange nach ihm gesucht und muss nun sagen: zu recht!
der gloss ist zum einem ein wundervoller, leichter gloss, der die lippen ein wenig nudig erscheinen lässt. (nudig = adjektiv von nude)
die liebe lisa, mit der ich zusammen bei "we don't care about fashion" blogge und die auch einen eigenen blog hat, hat mir den blog anfang des monats in hamburg empfohlen und ebenfalls den tipp gegeben, dass man mit diesem gloss wunderbar knallige lippenstifte wie p2 copacabana "entschärfen" kann.
ein gloss ganz ohne schimmer und glitzer von essence, der auch noch 3-4 stunden hält, wenn man nicht grade isst und trinkt ...
mein bisheriger liebling aus dem neuen essence-sortiment!
(natürlich sind nebenbei noch zwei weitere lieblinge der circus konfetti special effect nail topper und dem grünen geleyeliner (der lilane ist auch toll, aber ich berichtete ja gestern - er enthält carmine).)
was ist euer liebling aus dem neuen essence-sortiment?
5. März 2011
Ein Traumpaar auf meinen Lippen
p2 Copacabana
+
Catrice Forbidden Apple (aus der derzeitigen Enter Wonderland LE)
Was sind eure Lieblingskombinationen auf den Lippen?
23. Februar 2010
Duell der Lip Plumer
Es treten gegeneinander an:
Essence Volume & Gloss von Essence, 6 ml für 1,79 Euro (Farbe ist nicht wichtig, weil das "Rot" dieses Lipglosses eher ein "transparent" auf den Lippen ist)
und
Alverde Lippenmaximierer, ca. 3 Euro bei DM oder Budni
Der von Essence ist etwas schärfer, der Alverde Lippenmaximierer minzig wie ein Pfefferminzkaugummi - an ihn ärgert mich aber, dass es keine Mengenangabe gibt ...
Wer wird wohl das Rennen machen?
Habt ihr einen Favoriten?
Essence Volume & Gloss von Essence, 6 ml für 1,79 Euro (Farbe ist nicht wichtig, weil das "Rot" dieses Lipglosses eher ein "transparent" auf den Lippen ist)
und
Alverde Lippenmaximierer, ca. 3 Euro bei DM oder Budni
Der von Essence ist etwas schärfer, der Alverde Lippenmaximierer minzig wie ein Pfefferminzkaugummi - an ihn ärgert mich aber, dass es keine Mengenangabe gibt ...
Wer wird wohl das Rennen machen?
Habt ihr einen Favoriten?
Abonnieren
Posts (Atom)




