Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. August 2011

Neue Haarfarbe + Haarschnitt

Heute war ich beim Friseur,  habe mir  einen etwas anderen Schnitt verpassen lassen, aber dann bekam ich Lust auf das hier .....


Ohne viele Worte - ich brauchte dringend wieder eine neue Farbe, es sollte aber kein Rihanna-Rot werden.
Das Ergebnis ist schön, finde ich zumindest.
Und wenn es mir nicht mehr gefällt?
Einfach Dunkelbraun überfärben. ;)

Der Pony wollte leider nicht mitspielen heute .... ein andermal halt.
Rote Haare sind eigentlich bei mir ein alter Hut ....... allerdings war das Rot 2007 um einiges knalliger. Vielleicht gibt es ja eine Art Zyklus in Sachen haaren bei mir ....? Dann hätte ich als nächstes Dunkelbraun und dann blonde Strähnchen, dann kupfer/hellbraun.
Wir werden sehen ....

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt es nicht.
    Ich fand deine dunklen Haare viel schöner. Diese Farbe macht dein Gesicht meiner Meinung nach irgendwie aschig
    Mag aber daran liegen, das ich gefärbtes Rot generell nicht so gerne mag.
    Ich mag lieber Rotbraun oder Naturrot

    AntwortenLöschen
  2. seht toll aus passt gut :-) lg vanessa swisslady9

    AntwortenLöschen
  3. was für ein herzförmiges ding meinst du?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal eine rote Phase (Henna) :D
    Dein Rot gefällt mir gut! Und Ponyprobleme habe ich auch zur Genüge. Ich bin da so pedantisch, dass ich eine halbe Ewigkeit vor dem Spiegel stehe bis es passt! :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.