Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. August 2011

Meine Macken - also ein Tag für jedermann ;)

SaLa hat mich getaggt und nun packe ich aus - 5 meiner Macken!



  1. Ich rauche zwar nicht, aber orale Fixierung habe ich trotzdem - ich kaue zum Glück kein e Fingernägel, aber bin total süchtig nach Kaugummi und brauch immer, wenn ich konzentriert arbeite für Uni oder im Stress bin, eins im Mund. Habe ich keine dabei, drehe ich durch. Ja, ich bin ein Junkie, ich liebe Pfefferminze, hasse Hubba Bubba mäßige, aber mag Wigley's Professional Zitrone, weil die lecker nach Zitrone schmecken.
  2. Ich brauche immer einen mp3-Player oder andere Musik bei mir, weil ich es hasse, keine Musik um mich zu haben. Ich singe ansonsten vor mich hin. Wenn ich bei meinem Freund bin, mache ich immer CDs von Chören, in denen ich gesungen habe oder singe, an und singe mit, was meinem Freund extrem auf den Keks geht. XD Aber ich kann gar nicht anders! Wenn ich ein Lied mal im Chor gesungen habe, muss ich es mitsingen.
  3. Ich heiße zurecht Krümelmonster - ich krümel immer durch die Gegend. Egal, was und wo ich es esse. Aber keine Sorge, ich mache das auch wieder weg.
  4. Wenn Hunde oder Katzen bei Freunden u. ä. sind, muss ich immer mit ihnen spielen oder gar Gassi gehen. Ich hatte nur Hühner, Enten etc als haustiere und liebe Hunde und Katzen. =)
  5. Mein Humor ist seltsam und kaum einer bis auf mein Freund kann darüber lachen, weil er so bitterschwarz ist und aus teils dämlichen Wortwitzen besteht. ^^"
Wen ich einfach mal blind tagge?
Sid!

Kommentare:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.