Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. August 2011

Experiment: Fischi goes bad

Was passiert, wenn man ein Augenmakeupschema für bunte AMUs mal für die Oh So Special Palette nutzt?


Das hier:








Ich bin zwar nicht zufrieden und versuche es nochmal morgen mit Brauntönen, aber insgesamt ist es auch nicht so schlecht - so im Gesamtbild sieht es ganz gut und tragbar aus.


So wirds geschminkt:


1. Als Eyeshadow Base den Catrice Out of Space Geleyeliner in C01 Emprire behind the sun
2. GLITZ V-förmig von innen nach außen zeichnen (wie auf dem Foto) und auf die äußere Hälfte des unteren Wimpernkranzes
3. BOW im Augeninnenwinkel und auf die innere Hälfte des unteren Wimpernkranzes
4. PAMPER auf den Rest des beweglichen Lides auftragen
5. Etwas GATEAU über PAMPER tupfen
6. Eyelinerstrich oben und unten (nur auf die äußere Hälfte) auftragen
7. RIBBON zwichen den beiden lidschattenfähnchen auftragen
8. Wimpern tuschen







So sieht das Grundschema ohne Eyeliner aus:




Und so sieht übrigens DIESER GELEYELINER aus, wenn man ihn als Lidschattenbase trägt - hält erstaunlich gut, aber ist leider auch recht transparen, wenn man nur eine Schicht aufträgt.






Was haltet ihr von diesem Experiment?
Habt ihr vielleicht eine Idee, mit welchen Farben ich dieses Schema mal versuchen sollte?

Kommentare:

  1. Das ist nicht sauber gearbeitet ;( der Lidstrich ist total unsauber und die Farbkombie passt auch nicht, zumindest nicht so wie wie du es umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.