Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. August 2011

Eyelinerempfehlung und Lidschattenwunsch

Kürzlich habe ich mich in den Lidschatten in der Mitte, Cloud von Kryolan verliebt. Vielleicht kennt ihr ja einen Lidschatten, der auch diese Farbe hat? Aber dieses Mittelblau ist einfach wundervoll.

Der Lidschatten hat uns auch das Leben gerettet, weil wir eigentlich erst Pink zwischen oberen und unteren Lidstrichfähnchen HIER hatten, aber das einfach zu modern wirkte. Außerdem sollten alle Lidschatten matt sein, um ins Gesamtbild zu passen. Also haben wir ein AMU gezaubert aus Kryolan Violet, Emerald, einem Hellrosa (an dessen Name ich mich nicht erinnere) und Cloud. Zuhause habe ich leider - und das auch nur eher zufällig - Kryolan Emerald.


Desweiteren wollte ich euch den Essence Sun Club Filzeyeliner ans Herz legen, falls ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Eyeliner sucht, mit denen man einfach präzise Striche ziehen kann.
Ich habe ihn in den letzten Monaten täglich benutzt und er funktioniert noch immer bestens. Für 2,65 Euro kann man da echt nicht meckern. Der Eyeliner ist schon mein 4. - bei mir halten sie ca. 3 Monate - dann trocknet die Spitze vorne etwas aus und man kann nicht mehr so präzise malen.

Kommentare:

  1. Hast du versucht mit dem Filzliner mal auf deinen Handrücken zu drücken? Mein Favorit ist von BASIC und wenn ich das mache saugt sich das Filz wieder mit Farbe von hinten voll...

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst von MAC? Nein, auf keinen Fall. Das hier ist ja reines braun und von MAC da ist noch ein grünstich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze immer mein Eyeliner der flüssig ist, mit solchen wie du arbeitest kann ich das leider gar nicht. Trotzdem danke für deinen Tipp! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.