Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. August 2011

The Lord of the Blings

Diese böse Catrice Modern Muse LE - ganze vier Teile habe ich mir vor nun etwa 3 Wochen gekauft und bis auf die Mascara, von der ich noch nicht so recht weiß, was ich halten soll, habe ich schon alle anderen Produkte in mein Herz geschlossen und nutze sie auch regelmäßig.

Dieser Lidschatten weckt bei mir auch den Spieltrieb. Leider ab es keine Tester, aber bei dieser verführerischen Farbe nahm ich ihn einfach mal auf gut Glück mit.




Allein schon für den Namen ein großes Lob an Catrice - eure Produktentwickler, die sich um die Namensbezeichnungen kümmern, sind einfach wundervoll-kreative Menschen, die mich immer wieder seit der großen Sortimentsumstellung angesichts der Produktnamen zum Schmunzeln bringen.




Diese schöne, helle, schimmernde Farbe sieht solo auch recht hübsch aus auf den Auge, aber mein Spieltrieb verbietet mir natürlich, es dabei zu belassen.

Wenn ihr wollt, kann ich auch gerne ein paar Look-Experimente damit starten und dokumentieren.
Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.