Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. August 2011

Den Geleyeliner, den ich nicht als Eyeliner nutze ....

Ja, in Göttingen kommt alles etwas später und manchmal auch gar nicht.
Daher habe ich auch erst Ende Juli zum ersten Mal die Catrice Out of Space Limited Edition geblickt. Neben der Face Base, zu der ich euch auch noch berichten werde, habe ich dieses schnieke Ding mitgenommen.


Als Geleyeliner finde ich ihn auch sehr cool, aber noch viel lieber benutze ich ihn als Cremelidschatten.
Die Farbe ist sehr natürlich, aber auch wunderschön auf den Augen.


Sogar solo hält er auf dem Auge gut. 8 Stunden mit Eyeshadow Base darunter hat es bei mir gehalten.




Kommentare:

  1. Ich würde gerne ein AMU damit sehen!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würde sehr gerne ein AMU sehen damit <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirst du uns einen Look damit zeigen?

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich werde morgen eines schminken. =)

    AntwortenLöschen
  5. her mit dem look :-) Bin gespannt auf deine Meinung zu der face-Base. Ich bin mehr als zufrieden (von dem stark seidigen Gefühl nach dem Abschminken mal abgesehen ^^ (nix für alltag für mich)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.