Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. August 2011

Who the f*ck needs a Black Pearl?

Anfang August, als ich in Hannover war, war ich wirklich entzückt, die Catrice Modern Muse Limited Edition zu erblicken, da ich ja leider in Göttingen kein Catrice kaufen kann. Ab und an gibt es mal mit großer Verspätung eine LE bei DM oder Karstadt, aber ich bin auch nicht so oft in der Stadt oder bei DM, um zu sehen, was gerade an LEs da ist. (Das versteht sich ja. ;) )

Neben zwei Cremelidschatten und dieser 2-in-1-Mascara, die ich euch auch noch vorstellen werde, habe ich für 2,49 Euro diesen schönen Lack gekauft mit dem Namen " Captain Sparrow's Boat" heißt ..... Hm, woran erinnert uns das bloß?


Seit Anfang August trage ich den Lack schon an den Zehen, seit 14.8. nun auch auf den Nägeln. 1 Schicht ist okay, aber 2 Schichten sind um einiges besser und sehen einfach gut aus. Es erinnert mich wirklich an die schwarzen Perlen, die meine Mutter als Schmuck besitzt. Eine wunderschöne Lackfarbe, aber ich bin halt nicht dafür bereit, über 20 Euro dafür auszugeben. Dieser Lack ist also ein guter Kompromiss für mich, da er auf meinen Fußnägeln sogar 10 Tage hielt. Mal sehen, wie lange er auf den Fingernägeln hält.



Mein derzeitiger Lieblingslack nach längerer Nagellackabstinenz!

Welche Farbe hat euer derzeitiger Lieblingslack?
Seid ihr auch ein Fan von der schwarzen Perle oder seinen Dupes?

Kommentare:

  1. Sieht so im Fläschchen sehr schön aus. Kannst du vielleicht mal einen swatch zeigen?
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gerne morgen machen. =)

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt schön aus so in der flasche!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.