Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Juli 2011

Sleek Curacao Palette - Hochprozentige Farben für die Augen

Nun kommen wir zum zweiten Teil aus meiner Bestellung bei Koko - wenn ich schon zwei Monaco-Paletten bestellen musste, die nicht für mich sind, wollte ich auch etwas Knalliges für mich kaufen.

Liest man die Namen der Sleek Curacao Palette, kommt man sich vor wie in einem Spirituosengeschäft oder an der Bar in einer stylischen Lounge, wo Cocktails ausgeschenkt werden.


Die Farben haben mich aber bei dieser Palette weitaus mehr interessiert als die alkoholreichen Farbbezeichnungen.
So eine Palette ist einfach ziemlich dankbar - genauso wie die Monaco-Palette.
Man schaut sie an und denkt: "Höööööh!? Wie solle ich nun diese Farben kombinieren?" Und dann findet man doch 1000 tolle Kombinationen, die man sonst nie geschminkt hätte. ich habe schon sehr doll Lust auf Gelb + Pink. ;) Sozusagen mal wieder mein Rockstar-Barbie-Look, aber diesmal in alltagstauglich und ohne Wasserschminke.


Diese Palette ist sicher nicht was für jedermann, aber ich denke, dass muss sie auch gar nicht.


Ihr dürft schon darauf gespannt sein, was ich für AMUs damit schminke.

Swatches auf Manhattan Eyeshadow Base



Wäre eine so farbenfrohe Lidschattenpalette was für euch?

Kommentare:

  1. Hi,
    allerdings :)
    Habe schon ein paar AMU's mit der Palette geschminkt und gepostet.
    Ich liebe so knallige Farben ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Falls du sie auch bei Koko bestellst: ich kenne jemanden, der am 5.8. 22 wird und gerne eine Leerpalette von Koko hätte …… habe ja 5 Lidschattenrefills von ihr und das werden sicher noch mehr (;

    AntwortenLöschen
  3. Ok alles klar werde ich berücksichtigen! =:o)

    AntwortenLöschen
  4. Boah die Palette wär voll was für mich, die Monaco ist ja shcon ein Traum und diese noch mehr. Schöne kräftige und außergewöhnliche Farben.
    Habe leider est ab September Geld für sowas, hoffe, dann ist sie noch erhältlich...

    LG
    MIssGeistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze die gleiche Palette auch seit kurzem und bin noch am experimentieren mit den Farben.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.