Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Juli 2011

Reni auf den Lippen, Gateau auf den Augen

Hi nochmal!

Wie versprochen kommen nun ein Tragebild von Reni auf meinen Lippen inklusive dem Gesicht des gestrigen Tages, dass ich mir in 5 Minuten zusammengeschminkt habe.



Einfach Alverde Camouflage, Kiko Puder, etwas p2 Sun City - oder wie die diesjährige Sommer-LE auch immer hieß - Rouge, auf den Augen nur Gateau aus der Sleek Oh So Special Palette und dazu ein Lidstrich und Wimperntusche.
Dazu passte Lippenstift-Reni erstaunlich gut.



Man kann den Lippenstift, der halbtransparent, also sheer ist, sicherlich auch layern undpudern und so ein deckendes Beige bekommen - das will ich aber gar nicht. Mir gefällt es, wenn man meine eigentliche Lippenfarbe noch erahnen kann.
Allerdings ist die Konsistenz natürlich nicht so haltbar wie ein matter, deckender Lippenstift. Aber das sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand.

Erster Eindruck:
Schöne Farbe, die wieder Lust auf bunte und dunkle AMUs mit Nudelippen macht. Eine ausführliche Review kommt dann in ca. einem Monat.

Kommentare:

  1. wirkt das nur auf dem Bild so oder sind da auch in echt sichtbare Glitzerpartikel?
    Ich glaube, an sich wäre er nichts für mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da ist keinerlei Glitzer oder Schimmer drinn - der Lippenstift ist lediglich ein wenig sheer und glänzend wie ein Gloss

    AntwortenLöschen
  3. Puh .. bin ich froh, dass ich mir den Lippenstift nicht gekauft hab, er ist doch deutlich brauner, als er auf vielen anderen Fotos ausschaut.

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich mag ich die Farbe gerade deswegen - dieser Farbton ist weder ein brauner Omalippenstift noch ein tote-Lippen-Nudebeige, wo man auch gleich Concealer benutzen kann statt Lippenstift.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.