Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Juli 2011

Kosmetik Kosmo: Reni auf den Lippen

Wie bereits gestern erwähnt, habe ich gestern meine Bestellung von Koko erhalten und da fand sich auch diese kleine Schönheit drinn ... (Ja, das ist ein Wortspiel mit der Videobegrüßung der Namensvetterin und ebenfalls Namensgeberin des Lippenstiftes.)



Mich interessierte die Farbe, da ich vor einigen Monaten gelesen habe, dass er sheer ist und sich daher der eigenen Lippenfarbe gut anpasst. Sozusagen nur ein Hauch von Nude und nicht die volle Breitseite tote, beige Lippen.


Ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentare:

  1. Gerne Tragebilder ! Überlege nämlich auch noch ihn zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ^^ also ich würde gern Tragebilder sehen. habe mir den Lippenstift auch vor einiger Zeit gekauft, bin allerdings noch nicht dazu gekommen ihn zu tragen <.<

    Alles Liebe

    http://bines-quasselcke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.