Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Juli 2011

Neid auf …

…… mich selber!

Kennt ihr das? Ihr guckt euch nach längerer Zeit Fotos von euch an und sieht euch plötzlich ganz anders als damals.
Bei mir waren es heute Fotos aus dem Frühjahr 2008. Zu der Zeit habe ich so halbwegs Low Carb gemacht, fuhr täglich - je nach Wetter - drinnen oder draußen 1-2 Stunden Rad und ging 2-3x die Woche schwimmen. Meine Arme und Beine waren nie hübscher. ^^" Aber teils waren die Kleidungsstücke, die ich trug, einfach nur daneben. Und meine Frisur!! Blonde Strähnen …… grässlich! Ich sah aus wie ein Zebra!

Geht es euch ähnlich, wenn ihr Fotos von euch seht, die schon etwas älter sind?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. also ich war früher noch dicker und von der Kleidung her viel schlimmer, wenn mein Freund bilder von mir von früher sieht schüttelt er nur den Kopf, und sagt das ich tausendmal hüpscher ausschau. Ich hab mich total verändert sogar alte Klassenkammeraden erkennen mich nicht mehr. Aber zum positiven und das freut mich total ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nee, mir geht es eher so, dass ich mich schäme und denke: "Ach du scheiße, wie bist du früher rumgelaufen!" :D
    Ich hatte die Haare lange Zeit schwarz und das stand mir einfach nicht. Find ich immer noch ganz schrecklich, wenn ich Fotos davon sehe.

    AntwortenLöschen
  3. ohh, das kommt mir nur zu bekannt vor!! :]
    die figur hätte ich gerne wieder!
    damals hingegen kam ich mir zu dick vor! ;D


    http://lieblingsmaki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.