Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Juli 2011

Dieses Sleek-Pigment ist nicht grad jenseits von EDEN

Entschuldigt mein dummes, infantiles Wortspiel im Blogeintragstitel, aber bei EDEN klingeln meine Ohren ... die Ärzte haben mal eine sehr knuffige Version von "Jenseits von Eden" gecovert, wenn ich mich nicht irre.

Ich habe überleg, ob ich mir bei Koko Tigress oder Vintage von Sleek bestelle, aber mich als erstes Sleek Pigment für Eden entschieden.


Er dachte ich: "Och, Mist - die Farbe Green Martini aus der Sleek Curacao Palette ist ja eins zu eins dieselbe." Zum Glück ist das nicht der Fall, denn die Paletten-Farbe ich etwas dunkler, unfarbiger und hat nicht so viel Deckraft, Glanz, Schimmer und Tralala wie das Pigment.

oben ohne base, unten mit Base

Dieses Pigment macht schon beim Swatchen Lust darauf, es zu benutzen!

Kommentare:

  1. wirklich eine sehr hübsche Farbe =)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Farbe her ist mein liebstes Sleek Pigment sicherlich Inferno - aber leider habe ich eine sehr ähnliche Farbe schon von MAC (Pink Bronze). Trotzdem ist der Effekt total schön. Die anderen Pigmente gefallen mir aber auch super - u.a. auch Eden, Tigress und Vintage :).

    AntwortenLöschen
  3. Vintage von Sleek ist wunderhübsch! Wenn meine beste Freundin mich besuchen kommt, stürmt sie schon immer ins Bad und ruft "Darf ich den goldenen Lidschatten" benutzen?! " IMMER :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.